Hallo Jo,
also 1. Der Link den Du gepostet hat geht ins "leere" wenn ich in Aufrufe (Forums Hauptseite).
2. Wenn ich %FTP% bei "Ähnlicher" Suche eingebe, erhalte ich 14 Treffer. Allerdings ist die Topic Nummer (1716) aus deinem Link nicht dabei.
Grüsse,
Andi
Das neue Forum läuft!
[#20619 von lcnjo, Relevanz 1]
Bez. Suchfunktion. Beleuchtfix: Die meisten Suchfunktionen indizieren nicht Wörter von 3 Buchstaben, und das Minus wird oft als Regulärer Ausdruck interpretiert. Mal Sehen, was...
LCN-Pro mit Parametern starten?
[#19940 von GerhardBS, Relevanz 1]
Hallo, die Datei, die geladen werden soll, könnte auch auf einem USB-Speicher stehen, der an der Fritzbox hängt. Damit ist nur eine Datei vorhanden, die aus dem gesamten Netzwe...
Schulungskoffer
[#19844 von gadal, Relevanz 1]
Hallo Andreas, das gute an der LinHK ist, dass du Linux nur auf der Fritz!Box brauchst, und da ist es sowieso schon drauf. Die Installation läuft über einen USB-Stick, den du u...
Notepad++ statt vi-Editor
[#18937 von gadal, Relevanz 1]
Eine gute Alternative zu VI (auch wenn ich ihn liebe
) ist für Windows auch PSPad. PSPad kann vor allem ein FileSystem per FTP anzeigen und die Dateien beim Speichern gleich...
iPod Kopplung LCN
[#18412 von m4lcn, Relevanz 1]
Zitat:Original von F² Ihr favorisiert immer die Fritzbox, ist diese Box so gut das man ggf. diese auch als Server laufen lassen könnte. Könnte man dann nicht auch LCN auf spie...
B3I Abfragen
[#18065 von lmalma, Relevanz 1]
Zitat:Original von Uwe Pumpen ohne Druckausgleich ... das ist doch sch... (N) Da muss ich Uwe recht geben, habe selbst eine Tiefbrunnenpumpe im Einsatz, die in einen Druckbehält...
B3I Abfragen
[#18029 von Uwe, Relevanz 1]
Dein "Original-Taster" ist ein "Druckschalter". Wenn dein Ausgleichsgefäss (so du eins hast) defekt ist, hast du dort solche Schwankungen. Das kann zum Druck...
Kabel für LCN-TU4HL
[#5501 von thomas, Relevanz 1]
...einfach , preiswert und immer gut für einen Plan B ist Cat5e FTP (d.h. Foliengeschirmt). Bei 4DA ist meist auch noch Platz für ein LCN-IV Ende. TS, BMI etc. kommt oft wo man...
PCHK connecten
[#5447 von thomas, Relevanz 1]
Hallo Uwe, LCN-Befehle C-Control geht problemlos wenn ein LCN Koppler ASCII versteht. Man darf eben nur in der C-Control die Befehle übersetzen (was auch nicht das The...
Planung frei nach Rumpelstielzchen
[#4915 von thomas, Relevanz 1]
örks - vergessen: Es gibt auch eine Welt neben LCN: Satleitungen und LAN/Tel nicht vergessen. Die gehören ins Rohr (DIN - "sie müssen auswechslebar sein". (kurz Sat/...
LCN-Pro an USB-Seriell-Adabter
[#3643 von Johannes, Relevanz 1]
Hallo, vor ein paar Wochen hatte doch jemand berichtet, daßder c"t-Adapter RS232 -> LAN (oder für Martin auch WLAN) funktionieren würde. Der LAN-Adapter kann für ca. ...
Neuling sucht Antwort
[#3416 von thomas, Relevanz 1]
Cat5e FTP, immer und für alles. Es sei denn es soll >1Gbit werden. IMO - Thomas
Der erste Kontakt
[#2186 von RBausE, Relevanz 1]
Servus Leute, muß mal wieder als gestresster Buaherr meine unqualifizierten Beiträge loswerden (sonst bekomme ich ja nie wie mein Compadres Uwe den Status Spambot). :-O:-O:-O A...
Koppler LCNFremdsysteme gefunden!
[#414 von Andreas, Relevanz 1]
Hallo, ich habe endlich einen generischen Koppler von LCN zu beliebigen Fremdsystemen gefunden :-O. Vertrieben wird er von der Firma Crestron, diese nutzt ihn zur Integration ihr...