Moin Siebo,
hatt ja schon in der Mail..
Noch mal " alles Gute".
lg Thomas - wir sprechen die Tage !
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Happy Birthday - heute Siebo
#3 RE: Happy Birthday - heute Siebo
Ich auch
Liebe Grüße
Uwe
Mit Dank an textfixAlles Gute zum Geburtstag: testfix (14) obeis (37)
Liebe Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: Happy Birthday - heute Siebo
Dann von mir auch noch alles Gute zum B-Day.
LG Lutz
Da würde ich auch gerne wieder anfangentestfix (14)
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
Thomas
Themenersteller - Alleswisser

- Beiträge: 5755
- Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
- Status: Offline
#5 RE: Happy Birthday - heute Siebo
OT,testfix (14)
Da würde ich auch gerne wieder anfangen![]()
mir würden schon 35Jahre zurück reichen, dann würde ich einiges anders machen....
lg Thomas - Siebo, gleich ist es vorbei.
lg Thomas


