Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Happy Birthday - heute Siebo

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Status: Offline

#1 Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Thomas »

Moin Siebo,

hatt ja schon in der Mail..
Noch mal " alles Gute".

lg Thomas - wir sprechen die Tage !
lg Thomas

Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Status: Offline

#2 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Echo »

Hallo Siebo,

auch von mir alles Gute!
Feiere schön!

Gruß
Echo
Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#3 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Uwe »

Ich auch :lol:
Alles Gute zum Geburtstag: testfix (14) obeis (37)
Mit Dank an textfix
Liebe Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1672
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Status: Offline

#4 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Lutz »

Dann von mir auch noch alles Gute zum B-Day.

testfix (14)
Da würde ich auch gerne wieder anfangen :blush:

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Status: Offline

#5 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Thomas »

testfix (14)
Da würde ich auch gerne wieder anfangen :blush:
OT,
mir würden schon 35Jahre zurück reichen, dann würde ich einiges anders machen....:confused:

lg Thomas - Siebo, gleich ist es vorbei.:P
lg Thomas

Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Kontaktdaten:
Status: Offline

#6 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von Wowbagger »

Zu spät, aber trotzdem: alles Gute!
Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Status: Offline

#7 RE: Happy Birthday - heute Siebo

Beitrag von KaiS »

Alles gute auch noch von mir. :)
Antworten