Seit gestern ist bei mir ein USB Speicherstick schreibgeschützt. Lesen geht, formatieren nicht. Gibt es da noch irgend eine Einstellung oder eher ein Fall für den Elektroschrott?
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
USB Speicherstick defekt?
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 RE: USB Speicherstick defekt?
[zitat]eher ein Fall für den Elektroschrott?[/zitat]
JA(im Moment), aber noch nicht wegwerfen.
gruss thomas - häng ne Platte dran
JA(im Moment), aber noch nicht wegwerfen.
gruss thomas - häng ne Platte dran
lg Thomas
#3 RE: USB Speicherstick defekt?
Hallo Florian.
Einige Sticks haben irgendwo einen kleinen Schalter mit der Aufschrift "Lock"... Vieleicht hast du so einen.
mfg Carsten.
Einige Sticks haben irgendwo einen kleinen Schalter mit der Aufschrift "Lock"... Vieleicht hast du so einen.
mfg Carsten.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
Hallo Carsten,
ne, den habe ich schon gesucht und nicht gefunden, war ein schönes Werbegeschenk (mit Holzhülle) von Osram auf der letzten L&B
Gruß
Florian
ne, den habe ich schon gesucht und nicht gefunden, war ein schönes Werbegeschenk (mit Holzhülle) von Osram auf der letzten L&B
Gruß
Florian
#5 RE: USB Speicherstick defekt?
Aha ... verstehe. Den hatte ich auch ... ca. 2 Wochen dann kaputt ...
denn mal ne gute Nacht und viel Erfolg mit der Datenrettung.
denn mal ne gute Nacht und viel Erfolg mit der Datenrettung.
#6 RE: USB Speicherstick defekt?
Hallo,
da kann ich auch ein Lied davon singen. Letzten Sonntag hat sich auch mein Werbegeschenk verabschiedet. Jetzt hängt ne Platte dran. Hoffe die hält länger
Christopher
da kann ich auch ein Lied davon singen. Letzten Sonntag hat sich auch mein Werbegeschenk verabschiedet. Jetzt hängt ne Platte dran. Hoffe die hält länger
Christopher
-
- Alleswisser
#7 RE: USB Speicherstick defekt?
[zitat]da kann ich auch ein Lied davon singen. Letzten Sonntag hat sich auch mein Werbegeschenk verabschiedet. Jetzt hängt ne Platte dran. Hoffe die hält länger[/zitat]
Jupp, hält.
Die Probleme habe mit USB-Platte an der Fritze nicht mehr, vorher hatte ich 3 USB Stick`s durchgejagt.
gruss thomas
Jupp, hält.
Die Probleme habe mit USB-Platte an der Fritze nicht mehr, vorher hatte ich 3 USB Stick`s durchgejagt.
gruss thomas
lg Thomas
-
macht euch keine Sorgen, war weder an der Fritze noch sonst wichtige Daten drauf. Nur zum Daten-kopieren zwischen zwei Rechnern. Eine Festplatte ist dafür etwas unpraktisch, kann man nicht in die Tasche stecken
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#9 RE: USB Speicherstick defekt?
Ich habe mit Werbe-Sticks bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ne Externe Platte 1,8" mit Versorgung durch den USB-Port passt auch in jede Tasche und es passt mehr rauf als auf nen Stick. (Meist auch schneller in der Datenrate)
mfg Carsten
WERBUNG hat geschrieben:Mit Sticks von Platinum habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht (Keinen einzigen Ausfall)
Ne Externe Platte 1,8" mit Versorgung durch den USB-Port passt auch in jede Tasche und es passt mehr rauf als auf nen Stick. (Meist auch schneller in der Datenrate)
mfg Carsten
-
- Alleswisser
#10 RE: USB Speicherstick defekt?
Platinum (4GB), da habe ich 2 Ausfälle mit gehabt.
gruss thomas
gruss thomas
lg Thomas